Rückblick auf das Seminar

IMG_0438

Nun ist unser Seminar schon 10 Tage vorbei. Die neuen Eindrücke hatten Zeit zu wirken. Man hat über das eine oder andere nachgedacht…

Das Resultat? Für mich war das Homeschoolingseminar eine rundum gelungene Sache. Es war faszinierend so viele unterschiedliche Menschen kennenzulernen. Jeder hat seine ganz persönlichen Gründe für Homeschooling und seinen ganz eigenen Weg. Man konnte sich austauschen und neue Sichtweisen kennenlernen. Neue Anregungen für den eigenen Unterricht habe ich genauso gewonnen wie viele nette neue Bekannte.

Meine Kinder haben sich begeistert auf die vielen kreativen oder lehrreichen Kurse gestürzt. Von Seidenmalerei bis Biologie war alles dabei. Auch Bewegung und Spaß kam nicht zu kurz. Ob beim Floßbau oder Sportprogramm, sie konnten sich austoben.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir noch viel mehr Platz, damit noch mehr Teilnehmer möglich sind.

Danke an die vielen helfenden Hände, die dieses doch recht aufwendige Treffen möglich gemacht haben!

Homeschoolmama  aus Österreich


 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>