• Login/Registrierung

Die Externistenprüfung in der Volksschule

WEBINAR: In diesem Video erkläre ich Dir welche Themen besonders häufig in der Externistenprüfung abgefragt werden. Der Schwerpunkt liegt auf den beiden wichtigsten Fächern, Mathe und Deutsch. Dieses Video umfasst meine Präsentation als auch die während des Workshops gestellten Fragen.

Inhaltsangabe: 

Ich bespreche die aktuellen Herausforderung der ungewissen Situation in der wir österreichischen Homeschooler derzeit stehen und die Konsequenzen für die Prüfung. Der Hauptteil des Videos  konzentriert sich auf die wesentlichen Inhalte, welche Dein Kind in der Externistenprüfung können muss. (Mathe/Deutsch/Sachkunde für sämtliche Klassenstufen der Volksschule) In diesem Video erfährst Du welche Inhalte dein Kind in der jeweiligen Klassenstufe laut dem österreichischen Lehrplan können sollte. 


Normalpreis: 15,00 €
Mitgliederpreis: 15,00 € Jetzt Mitgliedschaft buchen



Autor: Heidi Collon| Fächer: Mathematik, Deutsch, Sachkunde| Klassen: Klasse 1, Klasse 2, Klasse 3, Klasse 4
Verkäufer/-in: Heidi Collon, heidi.collon@homeschoolerinaustria.at